Dein seriöser Headshop im Internet
Filter

Showing 1–12 of 18 results

Sort By

Nach Preis filtern

Geschlecht

Die Vorteile der actiTube Aktivkohlefilter

actiTube Aktivkohlefilter auf einem Haufen

Die Vorteile der actiTube Aktivkohlefilter

Jeder, der einmal mit Aktis geraucht hat, hat die Vorteile sofort verstanden und geschmeckt!

  • Verbessert den Geschmack
  • Die Lunge wird weniger belastet
  • Kratzige Mischungen schmecken sanft
  • Der Rauch wirkt kühler
  • Die Pfeife bleibt länger sauber

Dank der actiTube Aktivkohlefilter wird ein großer Teil der Schadstoffe aus dem Rauch gefiltert, die Du dort nicht möchtest. Die Stoffe, die Du aber einatmen möchtest, werden dadurch nicht gemindert. Dank dieser Filtertechnik wird der Rauch abgekühlt, milder und der bittere Geschmack wird gemindert.

Die actiTube Geschichte

actiTube Slim und actiTube Standard Filter auf einem Glastisch

Die actiTube Geschichte

Bereits seit 1998 lebt actiTube die Idee des Aktivekohle-Rauchens. Auf die Idee kam der Gründer damals durch Mediziner die ihm den Tipp gaben den Rauch durch Aktivkohle zu filtern um die Belastung der Atemwege zu reduzieren.

2001 wurde dann die Firma gegründet, die wir heute alle als actiTube kennen. Damals waren Aktis noch eine Randerscheinung, aber actiTube hat mit seiner Qualität und den vielen Vorteilen einfach überzeugt. Nahezu jeder Headshop, alle großen Tankstellen, selbst einige Lebensmittel-Discounter und natürlich wir vertreiben heute Aktivkohlefilter. Millionen von Konsumenten vertrauen auf die ihre Aktivkohlefilterung. Diesen Siegeszug in Deutschland verdanken wir vor allem dem Original: actiTube.

Heute gibt es die Aktis von actiTube in 2 Varianten

actiTube Filter
Durchmesser: 9mm
Ideal für: Pfeifen
Kappen: 1x Plastik, 1x Keramik

Unterschiede der actiTube Filter

actiTube Filter
Durchmesser: 9mm
Ideal für: Pfeifen
Kappen: 1x Plastik, 1x Keramik

Die Filtration ist bei beiden Filtervarianten übrigens in etwa gleich. Hast Du es schon mit beiden Größen probiert? Das solltest Du! Denk dran, jeder Mensch dreht anders. Die Größen machen beim Selbstdrehen also nur den Unterschied, wie Du es gewohnt bist zu drehen.

Der Standardfilter „actiTube Filter“ hat eine schwarze Platikkappe. Diese hat den Vorteil, dass sie sich in Pfeifen besser verklemmt. Auf Grund der Hitzeentwicklung beim Rauchen, sollte die Plastikkappe im Joint immer von der Glut weg / in Richtung Deiner Lippen zeigen.

Über die Produktion von actiTube

actiTube Logostempel

Über die Produktion von actiTube

ActiTube produziert in Deutschland und versucht wo immer möglich mit lokalen Partnern zu arbeiten. Dabei wird nur hochwertige Aktivkohle in Pelletform verwendet. Dadurch kann der Filter voll gefüllt werden, was die Filtration verbessert. Selbstverständlich sind ist die eingesetzte Aktivkohle immer pflanzlichen Ursprungs. Nachhaltig und sozial gerecht – Attribute die wir bei vielen anderen Cannabis-Marken vermissen.

Alle Angebote von actiTube

Entdecke alle Cyberweek Angebote

Jetzt stöbern