Dein seriöser Headshop im Internet

Growshop

Der THC-Online Growshop

Gestrecktes Material, schwer zu organisieren, hohe Einkaufskosten, Spaß an der Arbeit mit Pflanzen,… Es gibt viele Gründe sich für einen Homegrow zu entscheiden. Ob Du nun ein neues Starter-Growset, einen unauffälligen Growschrank oder einfach nur ein Growzelt suchst. Bei uns wirst Du fündig! Unsere Sets und Schränke sind bereits ausgestattet mit Lüftern, LED oder NDL-Lampen, kommen mit Zeitschaltuhr und allem, was Du sonst so brauchst um direkt mit dem Grow loszulegen. Nur Samen – die musst Du Dir selbst besorgen. Da Du Dich aber brav an alle Gesetze hältst, ist es auch egal ob sich diese Growboxen ideal zum Anbau von Cannabis eignen: Wir glauben daran, dass Du nur Chillis und Tomaten anpflanzen willst und dafür bekommst Du die Samen in jedem Baumarkt ;o)

Wenn Du bereits alles hast, was Du für den Anbau zu Hause benötigst, bieten wir Dir auch für den eigentlichen Anbau jede Unterstützung die Du brauchst. Wenn Du klassisch mit Erde anbauen möchtest, haben wir für dich Spezial-Erde für Cannabis, Profi-Dünger und die richtigen Töpfe & automatische Bewässerungssysteme. Der angebotene Dünger von Hesi und Biobizz hilft Deinen Pflanzen beispielsweise schneller stärkere Wurzeln und ertragreichere Blüten zu bilden und sich allgemein besser zu entwickeln. Die Erde, wir empfehlen den Growmix von Plagron, ist speziell auf Deine Zielpflanze abgestimmt. So holst Du nochmals das beste aus Deinem Anbau heraus.

Falls Du lieber mit Hydroponic-Systemen und Aeroponic-Systemen arbeitest, bieten wir Dir auch hier Spezial-Dünger, Netztöpfe & Bewässerungssysteme, sowie den benötigten Blähton zu bestpreisen im Growshop an. Der Cannabis-Spezialist Hesi hat natürlich auch für den Hydroanbau den richtigen Dünger am Start. Mit den automatisierten und leicht bedienbaren Bewässerungssystemen kannst Du Dir nicht nur Arbeit sparen, sondern auch deine Ernte maximieren.

Selbstverständlich führen wir im Sortiment all die beliebten Marken wie Urban Chili, GrowPro, Secret Jardin, Hesi und viele weitere!
Wir helfen Dir, dass Deine Ernte ein Erfolg wird!

Worte zu Deinem Cannabis-Anbau zu Hause

Jetzt aber noch ein ernstes Wort mein Lieber / meine Liebe: Wir wollen Dich nochmals explizit darauf hinweißen, dass Du Dich in den allermeisten Fällen strafbar machen wirst, wenn Du Gras zu Hause anbaust. Wir raten Dir davon ab! Sofern Du beispielsweise in Österreich Cannabis als Zierpflanze anbaust oder eine Ausnahmegenehmigung für den Eigenanbau hast, doch nur Chilis anpflanzen oder Deine Zimmerpflanze überwintern lassen möchtest, dann wollen wir nichts gesagt haben. Ansonsten werfen wir Dir einen mahnenden Blick zu. Das wir fortlaufend von Growboxen für Cannabis sprechen liegt daran, dass Du genau das suchst. Wir wollen Dich damit also nicht auffordern Dein Vorhaben umzusetzen (es sei denn Du fällst in die oben genannten Ausnahmen), sondern lediglich Deine Suche beenden. Das sehen wir als Service. Jetzt liegt es an Dir zu entscheiden wie es weiter geht.

Bestseller

Entdecke alle Cyberweek Angebote

Jetzt stöbern