Dein seriöser Headshop im Internet

Joints & Blunts

Der THC-Online Headshop

Dein online Papershop

Weil wir wissen wie unterschiedlich das Rauchverhalten ist, haben wir unseren Online Headshop perfekt auf Dich eingestellt! Sauber geordnet findest Du bei uns Longpaper in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen für die Fruchtexplosion beim Rauchen, Blunt-Wraps für den Pur-Genuss, klassische Kingsize Longpaper, Endlos Rollen oder auch vorgedrehte Joint-Hülsen. So dreht jeder genau so, wie er es mag. Der große Vorteil an Pre-Rolled Jointhülsen, oder Cones wie man sie auch nennt: Du musst nicht mehr drehen, sondern nur noch die gewünschte Mischung einfüllen.

Filter für Joints

Wenn Du doch lieber selbst drehst, können wir Dich perfekt mit unserem umfangreichen Filtersortiment unterstützen. Neben den immer beliebteren Aktivkohlefiltern, bspw von actiTube, SkyHigh oder Dr. Perl junior, bieten wir natürlich auch Meerschaumfilter, vorgestanzte Papier-Filtertips und Glasspitzen, zum Beispiel Jilter Filter an.

Accessoires für Kiffer

Aber nach dem Drehen geht es erst richtig los! Du brauchst so vieles um während und nach dem Kiffen bequem auf der Couch versinken zu können. Natürlich lassen wir Dich aber nicht hängen und haben alles in den Shop einsortiert was Dir sonst noch fehlt: Feuerzeuge, in cool von Clipper, klassisch von BIC, stilvoll mit Zippo oder modern im Tesla-Stil. Grinder aus Aluminium oder Edelstahl, Aschenbecher, Feinwaagen, Holzkisten für Kiffer zur Aufbewahrung oder Hülsen für den Transport haben wir ebenso wie ganz neu: die besten Süßigkeiten für Kiffer.

Worte zu Deinem Cannabis-Konsum

Wir sind davon überzeugt, dass die mehrheitlich vorherrschenden gesetzlichen Regelungen in Bezug auf den privaten Cannabis-Konsum überzogen sind, Konsumenten häufig stigmatisieren und in einem freien und selbstbestimmten Leben einschränken.

Dennoch können wir uns die Gesetze, an die wir uns halten, nicht nach eigenem Maß aussuchen. Wir bitten Dich daher Deinen Konsum zu überdenken und die möglichen Konsequenzen genau zu bedenken. Führerscheinverlust, Vorstrafen, Sozialstunden und vieles mehr. Insbesondere Kindern und unter 21-Jährigen empfehlen wir nachdrücklich die Finger von Drogen jeglicher Art zu lassen! Sie schränken Euch in Eurer Entwicklung ein – die Folgen tragt ihr ein Leben lang. Wenn Du weniger Gras rauchen oder ganz aufhören möchtest zu kiffen, findest Du Hilfe bei quit-the-shit – ein Angebot der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).

Bestseller

Entdecke alle Cyberweek Angebote

Jetzt stöbern